Melancholie

 Ein Gruss persönlich an T und M

In dieser schweren Zeit gibt es auch Freude!


Es ist doch verückt, ich werde ein wenig melancholisch und bleibe doch mit den Füssen auf dem Boden.
Wir haben im Harz ein junges Ehepaar kennengelernt und uns nett unterhalten, wir saßen zusammen an einem Tisch und die Gesprächsthemen gingen nie aus, obwohl es einen Generationsunterschied gab. Wir trennten uns am letzten Urlaubstag mit einem Winken, ohne Umarmung und  ohne unsere Adressen auszutauschen, wünschten uns Gesundheit, auch für die Kinder und Familie.
Nun hatte ich Zeit und habe die Kommentare in meinen letzten Beiträgen noch mal durchgesehen.
Was finde ich, einen Kommentar von diesem Ehepaar, ich freue mich so sehr, das ich es hier schreibe und hoffe sie lesen es. Danke Euch Beiden, bleibt gesund,und ich würde mich freuen noch mal von Euch zu hören.Viele Wege führen nach Rom, auch wenn nicht zu dieser Zeit.

ich schicke einen Frühlingsgruss, vielleicht kommt er auch  an, hoffe ich

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,

    deine Melancholie kann ich gut verstehen, aber ich freue mich wirklich mit dir, dass du noch Zeilen von dem besagten Pärchen hier auf deinem Blog gefunden hast.
    Und wer weiß, vielleicht trefft ihr euch jetzt virtuell hier wieder.
    Du weißt ja, die Welt ist eigentlich ein Dorf.
    Deine Blütenpracht auf dem Foto ist Balsam für die Seele. :-)

    Liebe Grüße, hab eine schöne neue Woche und ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen.....bleibt alle gesund.
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    wunder gibt es immer wieder dieses ist grossartig so wünsche ich dir dass sie den Konakt auf nehmen. Solche Begegnungen sind immer was besonderes!
    Schön dein Blütenfoto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Och, das ist ja schön und ich hoffe ihr findet sozusagen den Kontakt "wieder".

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    wie schön, dass man sich jetzt in der virtuellen Welt wiederfindet. Ein solcher Gruß vertreibt doch die Melancholie und schenkt Hoffnung, dass man sich auch in der realen Welt vielleicht nochmal trifft.
    Komm gesund durch den Dienstag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Man besinnt sich wieder auf das Wesentliche, nämlich das Miteinander. Ich wünsche dir noch viele gute Gespräche. Bleib gesund, das wünscht dir Sieghild

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost