Digital Art

Digital Art am Dienstag bei Jutta im März

Das Original von Jutta. hat mir gefallen, es bedurfte  Farbe


drei Bearbeitungen von mir




Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag



einen Glockenturm gibt es hier am Dienstag


Kommentare

  1. ich würde sagen:
    das in blau unten...
    ist für mich das schönste...
    Gruß in die Nacht von angel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine digitalen Bearbeitungen wieder! Irgendwie gefällt mir die erste Bearbeitung am besten, es erscheint mir wie ein weich fliessender Stoff :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. My favourite is the last blue one. It looks like Jutta's flower is hit by a strong snow storm. Greetings, riitta

    AntwortenLöschen
  4. Wieder zauberhaft, liebes Klärchen.
    Wünsche dir einen guten Tag
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich liebe, wie Angel schon meinte, besonders die blaue Variante.
    Aber jede Bearbeitung für sich ist die gut gelungen !
    ♥lichen Dank wieder für deine treue Teilnahme.
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

    AntwortenLöschen
  6. Das mittlere gefällt mir am besten, so Filigran habe ich gerne.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. feine Bearbeitungen hast du dir da einfallen lassen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    ich gestehe, diesmal kann ich mich für keinen Favoriten entscheiden. Deine Bearbeitungen sind allesamt sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Abwechslungsreich, liebes Klärchen es
    ist für jeden Geschmack etwas dabei. Du
    machst dir viele Gedanken, um dem Reinschauenden etwas Interessantes zu zeigen. Liebe Grüße von Sieghild

    AntwortenLöschen
  10. Hallochen,
    da ist für jeden etwas dabei und ich freue mich immer wieder, was alles aus Juttags Vorgabe zu machen ist.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße eva

    AntwortenLöschen
  11. Das blau mit dem Schmetterling ist auch wunderschön !! Echt spannend deine drei Bearbeitungen :-) Liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost