DIGITAL Art

Am Dienstag gibt es Diggi Art bei Jutta, Bildbearbeitung vom Feinsten

Dieses mal meine eigenen Vorlage , eine Collage von mir,

die ich mit verschiedenen Programmen bearbeitet habe 

das Original hängt nun bei mir im Wohnbereich ,



Ein Herz für alle die helfen! 






unbezahlte Werbung durch Namensnennung
 



                              Passt auf Euch auf und bleibt gesund, herzlichst Klärchen


Kommentare

  1. Oh, Klärchen, alle Motive sind wunderschön anzusehen und bereichern
    die Sinne. Jedes Motiv spricht seine
    eigene Sprache. Von Hoffnung, Mut, Zuversicht, von Dank an all die Menschen, die sich einsetzen. Vertiefen wir uns zwischendurch in die Stille und lauschen ihr nach,und bewahren sie im Herzen. Ich wünsche dir bleib gesund, es grüßt dich herzlich Sieghild

    AntwortenLöschen
  2. sehr eigen - gar nicht artig - sehr schön ausdrucksstark und ungewöhnlich...mir gefällts,
    an welcher Wand hängt es? ...schmückt den Raum?
    liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, du hast vieles geschafft. Alle Bearbeitungen sind kreativ und gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Kunstkartensammlung hast du kreiert. Könnte man so in Druck geben, ist fast zu schade um zu behalten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du mit viel Liebe und Spaß an der Freud
    tolle Bearbeitungen erschaffen !
    Jedes Bild verdient Bewunderung.
    Wie schön, dass du ein Teilnehmer des DigitalArt Dienstags bist, danke dafür.
    Bleib gesund und sei
    ♥lichst gegrüßt

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, was du alles aus dem Ausgangsbild gemacht hast - mir gefällt die Kugel am besten

    lg und bleib gesund
    gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,

    was du alles aus deinem Ausgangsbild gezaubert hast. Vor allem das Kugelbild mit dem grünen Hintergrund gefällt mir sehr gut. Das hat etwas.

    Alles Gute und bleib schön gesund
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    wunderschön sind diese vielseitigen Bearbeitungen. Das letzte (Kugel) Bild ist mein persönlicher Favorit.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht richtig klasse aus, was du aus dem ersten Bild gezaubert hast. Besonders die Kugeln gefallen mir ganz ausgezeichnet, aber auch das Schmetterlingsbild ist sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klärchen,
    einfach nur wow.Jedes Bild für sich ein kleines Kunstwerk.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Klärchen,
    das sind wunderschöne, fasziniernde digtiale Bearbeitungen!
    Danke dir dir genauso und bleib gesund!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost