T-in die Woche


Ich hoffe es ist eine gute Tür die hinausführt zu neuen Erkenntnissen
und Auswege in ein gutes Leben und Miteinander

                Danke allen, die auf alle Rücksicht nehmen die es dringend gebrauchen für ihr Leben
                                                                      und solidarisch sind

                                                                    Sicher aufgehoben

 Mit dem Rad, kann man natürlich auch durch ein Tor in die Natur fahren, erst die Arbeit
   dann nach Haus, ohne Auto hält man es zur Zeit auch aus .



Kommentare

  1. Mir wäre ja der Fahrradständer zu hoch.:-))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    das Fahhrad muss ein großer Mann an den
    Zaun gehängt haben. Hier würde es einem
    Chaoten schwer fallen etwas zu stibitzen
    oder zu beschädigen, das waren gleich meine
    Gedanken bei dem Anblick...
    Hab einen guten Start in die neue Woche, liebe
    Grüße und bleibe gesund, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. witzig ein Fahrad das in der Luft schwebt und hängt, ich würd ja lieber auf der Straße mit ihm fahren.._))
    aber ne lustige Idee...
    und ein schönes Motiv...
    lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*...wie witzig ist das denn. Da hat man doch auch gleich Fragezeichen auf der Stirn, gell, gerade auch weil mit Kabelbindern angebracht. Schaut schon fast aus wie :"wer hats verloren".

    Klasse Schnappschuss und toll dass du es entdeckt hast. Danke dir vielmals dafür und natürlich das T. dazu, auch wenns in den Hintergrund gerät.

    Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Bleib weiterhin gesund und pass auf dich auf

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    was für ein toller Schnappschuss! Offenbar wollte hier jemand verhindern, dass sein Radel so im Vorbeigehen mitgenommen wird.
    Liebe Grüße und bleib weiterhin gesund
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  6. Witzig, wie das Fahrrad dort am Tor hängt

    Für mich ist das Rad keine Alternative zum Auto. Schon gesundheitlich komme ich nicht mehr gut damit klar. Und dann ist in der Stadt derart viel verkehr, das ich ehrlich gesagt mittlerweile angst habe dort zu fahren.

    Wir haben die Räder die noch von mir und meinem verstorbenen Mann grade am Wochenende an Nachbarn verschenkt, die dringend suchten. Da wir selbst lange nicht mehr damit gefahren sind und sie standen nur rum. Ich denk das war ne gute Lösung.

    hab einen feinen Montag und bleib gesund
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    witztig sieht es schon aus, aber doch auch ein wenig umständlich (jedenfalls für mich),
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute jemand wollte nicht, das es gestohlen wird, um die Stange ist noch ein Schloss angebracht.
      L.G.

      Löschen
  8. ....Werbung für eine Fahradwerkstatt? - oder vorgezogener 1. Mai-Brauch? - egal, eine witzige Entdeckung!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost