DiMiMi

 DiMiMi
 
Heute las ich das der Vogelpark in Walsrode  Ende April geöffnet werden soll, daran kann ich zur Zeit nicht so recht glauben,es ist ein sehr schöner Park mit vielen Vogelarten
Unbezahlte Werbung durch Namensnennung.
Ich habe von früheren besuchen  Bilder in meinem Archiv, die könnten für DiMiMi passen.

                                  Eine kleine Auswahl  von Kranichen, es gibt 15 Arten.

                                      Brolgarkranich europäische Erstzüchtung

(c)K.s.
(c)K.S.
ein Schneekranich
(c)K.S.
(c)K.S.
Weissnackenkranich
(c)K.S.
Kronenkranich
(c)K.S.
Kanadakranich
(c)K.S.
Gelbkopfloris 

(c)K.S.
                                               Die Vögel kann man im Freien beobachten
                   die Fotos sind mein Eigentum und nur für mich privat fotografiert. Vervielfätigungen                 oder  kopieren jeglicher Art nicht erlaubt

                                                    Ich hoffe ich habe sie richtig benannt,
                          wer mehr wissen möchte über diesen Park wird sicher darüber im Internet finden.

Elke mainzauber

Kommentare

  1. welch wunderschöne Blder von Prachtvögeln die ich nur aus der Luft kenne wenn sie flügelschlagend auf die reise gehen oder von weit her kommen...
    von ganz nah bisher noch nicht....toll
    lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich eine gewagte Prognose. OK, das Gelände ist weitläufig, aber dennoch könnten sich dann zuviele Menschen auf einem "Haufen" befinden.

    Echt schöne Aufnahmen hast du gemacht. Bin damals auch immer gerne dort hingefahren.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Bleib gesund und pass auf dich auf

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,

    recht schöne Aufnahmen hast du von diesen Kranichen gemacht. Diese Vögel sehen echt schön aus.

    Hab einen schönen Tag und bleib gesund
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    das sind tolle beazaubenrde Fotos von diesen Kranichen.
    Hab eine schöne Zeit und bleib gesund!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos vom Vogelpark, von ihm habe ich schon oft gehört.
    Nun warten wir mal ab, was passieren wird.
    Man muß abwarten und heute habe ich in der Stuttgarter Zeitung gelesen, dass sich Leute aus alten BH´s Masken genäht haben. Ist gar nicht mal so schlecht und dichtet ja auch ab.

    Ich bin gepannt, wie unsere ausländischen Mitbürger mit der Versammlungssperre umgehen werden und wie unsere Regierung das handhabt.
    Am 23. April beginnt der Ramadan und der dauert bis zum 23 Mai.
    Liebe Grüße Eva
    hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    Kraniche sind faszinierende Vögel, gell. Der Schneekranich sieht ja ganz besonders edel aus, tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke, es wäre schade , aber sicher auch nicht machbar Menschen hineinzulassen. Warten wir mal ab wie sich alles entwickelt. Das es soviele Kranichsorten gibt, war mir bis dato auch nicht bekannt, aber schön sind sie am Himmel!Natürlich auch im Park.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Im Vogelpark Walsrode waren wir auch schon mal. Es hat uns dort sehr gefallen.
    Solche Ausflugsziele fehlen sehr zur Zeit. Ich wäre auch dafür, sie mit Einschränkungen der Besucherzahlen zu öffnen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht machen sie es ja auch, es ist ein großer Park, da verläuft sich auch einiges.
      L.G.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost