Gesamtzahl der Seitenaufrufe freue mich das hier Leser hergefunden haben

Freitag, 3. April 2020

Zitat im Bild

Schon wieder Wochenende
und die nächste Hürde wird genommen, mal schaun was uns so erwartet
bei Nova gibt es Zitate im Bild und hier von mir

Ich wünsche dir
das du gesund und munter bleibst
und dich nichts so schnell aus der Bahn wirft.
Tue deinem Körper etwas Gutes
damit deine Seele Lust hat
darin zu wohnen.
Terasa von Avila



Ein schönes Wochenende für Euch genießt die Sonne da wo Ihr könnt 
ob beim Spaziergang, im Garten, auf der Terrasse oder Balkon 

herzlichst Klärchen

💚

Kommentare:

  1. Danke dir für diese schönen Zitaten und ich wünsche dir auch ein gemütliches Wochenende zu Zweit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    mutmachende Worte und entsprechende Fotos dazu,
    lassen den Tag doch schön anfangen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes und gemütliches
    Wochenende zu Hause und bleib gesund, liebe Grüße
    eilen zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wir werden es schaffen und wenn sich auch alle an die Regeln halten dürften sich die Erfolge auch zeigen.

    Tolle ZiB’s und vielen lieben Dank dafür. Habe mich wieder sehr gefreut und wünsche auch dir noch ein schönes Wochenende.

    Bleib gesund, pass auf dich auf und liebe Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass wir mit genügend Solidarität die Hürden überspringen werden. Das zum Zitat gewählte Foto ist absolut passend.
    Beim zweiten Spruch hoffe ich sehr, dass das Ungewisse doch wieder unser alter Alltag wird.

    Bleib gesund, genieße das Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Diejenigen, die alles leicht abgetan haben, müssen, wenn sie einsichtig sind zurück rudern.
    Hoffen wir, dass sich das "Ungewisse" in Normalität umwandelt!!
    Ein sonniges Wochenende in Gesundheit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Danke. Dir auch ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    Mut und Hoffnung brauchen wir jetzt alle.
    Dir auch ein sonniges Wochenende
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Es müssten viel mehr Menschen begreifen, wie wichtig Hoffnung
    und Solidarität sind.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen - schöne und passende Zitate! Alle deine Wünsche können wir alle so gut gebrauchen!
    Ein schönes, sonniges Wochenende und Gesundheit
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  10. Hopp, hopp... hopp. Pferdchen lauf Galopp, sangen wir als Kinder, gelt - lange ist es her.

    Seitdem hat sich die Welt gewandelt - nicht nur wegen der Corona Krise.

    Ja, es gilt die Hürden zu überwinden, Tag für Tag. Möge es uns gelingen! Es wird ja nicht weniger und auch nicht einmal einfacher. Die eigene Gebrechlichkeit zeigt auf, wo die Grenzlatte liegt. Trotzdem oder auch erst recht versuche ich mein Ding durchzuziehen. Es heißt einen Schritt nach dem anderen zu machen... und vor allem den Humor zu behalten.

    In diesem Sinne, alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie. Bleibt gesund.
    Sonnige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Klärchen,

    wie auf deinem Bild, können wir so doch jede Hürde nehmen.
    Mit ein wenig Abstand sollte es doch zu machen sein.

    Wünsche dir eine schöne Osterwoche und bleib schön gesund
    Paula

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar