Digital- Art


Digitales für Jutta und hier ihre Vorgabe

Meine Bearbeitungen











Keine mystische Woche , obwohl es manchmal so scheint, alles unwirklich und verschwommen,
eine gewisse Freiheit wird genommen, aber wir wissen im Grunde warum wir solidarisch sind,
so vergeht das mystische hoffentlich ganz geschwind und Phonix aus der Asche kommt hervor
und öffnet das Hoffnungstor!
Gebt nicht auf  und bleibt stark, erkennt was in Euch steckt, "Nächstenliebe"das ist etwas ganz Großes was unser Leben auf der Erde mit ausmacht, Geduld und Ruhe bewahren auch wenn es schwer fällt!
Liebe Grüsse, Klärchen

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    das sind tolle Bearbeitungen, die gefallen mir sehr gut, vor allem die ersten drei!
    Schöne Worte hast Du dazu gefunden, ja, ich hoffe auch, daß dieser "Spuk" bald ein Ende hat ....
    Hab einen schönen Tag und bleib gesund!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen, du führst uns durch einen Wald das so stimmig mit deinen Worten daher gehen!
    Ja, das ist was ganz wichtiges zum aushalten und die Zeit so nehmen wie sie gerade ist!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Creative edits - I love best the graffiti version with a bucket!

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    wiedermal bin ich begeistert !
    Schön hast du da gewerkelt und deine Worte sind so wahr-.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die Frage ist für mich, ist es eher mystisch oder doch mehr beklemmend. Dieser Zwiespalt ist genauso auch in deinen Bildern zu sehen.

    a single tulip has become an elegant firework of colors

    take care of yourself & lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Egal ob mystisch oder nicht, besonders die beiden letzten Bilder gefallen mir ganz ausgezeichnet. Beim letzten kommt dann auch noch farblich die Hoffnung hinzu. Eine sehr gelungene Sache.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. ich " mag" das allersrste Bild am liebsten...
    das ist richtig schön gestaltet...
    Texte dazu finde ich noch schöner wenn sie nicht fehlen weil ich mehr mit-ihnen-anfangen -kann, aber das ist individuell so wie ich auch lange Kommenrtare dazu starte...
    die " Kommentare von anderen dazu: interessant...
    lieben Gruß angelface

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    wunderbar sind Deine digitalen Bearbeitungen. Sie gefallen mir ausnehmend gut.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klärchen, das erste Bild hat etwas rustikales, weil keine Blätter an dem Gehölz vorhanden ist. Es ist wild und natürlich. Das letzte Bild ist geheimnisvoll, beinahe mystisch. Man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen. Bleib gesund, es grüßt dich herzlich Sieghild

    AntwortenLöschen
  10. ...these are lovely, your third edit with the spilled paint is my favorite. Thanks for stopping by my blog, take good care of yourself.

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt besonders das vorletzte Bild.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost