Natur und Felsen

Mein Thema ist Natur, Steine und Felsen
Auswege und Wege
Schon lange wollte ich die gesammelten Bilder aus der Datei unterbringen,
die Gelegenheit ist nun bei DiMiMi  Elke (Mainzauber) Mittwoch
und auch bei Jutta DND Donnerstag

Zitat:
So sucht sich die Natur ihren Ausweg um zu Leben und zu blühen ,
die Menschen suchen sich ihren Weg 
den sie wollen um zu Leben und zu Überleben.
K.S.2020
Ich möchte Euch zeigen, es gibt immer einen Weg
aus der Tiefe ans Licht!
Die Natur macht es uns vor
wenn man sie lässt. 
Hindernisse wird es immer geben,
warum sollte es leicht sein?

                                                              Frankreich Bretagne

Kroatien
Mallorca


                                                                           Normandie
                                                                             Kroatien




                                                                          Normandie


                                                                              Kaunertal
Frankreich
Teneriffa





Provence

                                                                           ein Weg von vielen


Da fällt mir ein ich kann es bei DiMiMi und bei Jutta DND verlinken



                                        Es sind viele Bilder, ich hoffe aber sie erfreuen Euch!

Kommentare

  1. wunderbare Bilder die du uns von der Natur nahe bringst...
    egal wo sie verlinkt erscheinen, erfreuen sie uns und das Auge...
    und bringen uns zum Besinnen...
    liebe Grüße in deinen Tag
    angelface

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    was für eine wunderschöne Bildersammlung! Ich finde s immer wieder herrlich, wenn sich Blumen zwischen Felsgestein hervortun!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Klärchen, steinige Wege finden sich tatsächlich überall.

    Tolle Bilder aus dem Urlaubsarchiv, aus nah und fern zeigst Du hier - die allesamt eine Ruhe ausstrahlen, die Pracht der jeweiligen Natur vor Ort bringen. Und auch die Metapher zu unserem Leben und dem Erleben in Zeiten von Corona liegt da offenbar vor. Eine Brücke quasi von einer ehemaligen heilen Welt in unsere Welt von heute.

    Bleibt bitte gesund!

    Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    die Natur findet immer den kürzesten und einfachsten Weg und nimmt sich dafür ganz viel Zeit. Wunderschöne Wege zeigst Du in Deinen herrlichen Bildern.
    Liebe Grüße und bleib gesund,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen, o ja die Natur macht es uns vor, da können wir Menschen noch immer was lernen! draus..Wunderschön deine Worte und die Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    deine Worte und Fotos waren heute morgen Nahrung
    für meine Seele, ganz fantastsiche Aufnahmen von
    dir.
    Erhalte dir deine Gesundheit. Sende dir liebe
    Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Erstaunlich ist das wirklich, wenn ich sehe, welche tollen Blüten auf und zwischen Steinen existieren können? Bildlich und länderspezifisch hast du das gut festgehalten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Aufnahmen liebes Klärchen.
    Und ja, sie passen großartig zu meinem "Natur-Donnerstag "
    Eine Vielfalt zeigst du, die Herz und Augen erfreuen.
    Dafür danke ich dir ganz ♥lich.
    Auch ich liebe es immer, wenn Felsen und Vegetation zusammen kommen.
    Sei lieb gegrüßt und bleib gesund
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hach, da bekommt man gleich wieder Fernweh! Besonders das Bild mit den Polsterstauden auf dem Felsen ist mein Highlight. Manche der Pflanzen sind wahre Überlebenskünstler, einfach fantastisch was die Natur alles kann.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost