DND Natur

Gut, das es diesen Naturdonnerstag gibt, obwohl ja jeder Tag für die Natur da ist. Bei Jutta DND gibt es viel schönes aus der Natur.

















Nicht nur Blüten erfreuen, sondern auch Freu-Post die ich heute bekam von der lieben Christa
sie hat mir nun Lust auf Ostern gemacht, ich hatte bisher noch nicht so daran gedacht. Ein dickes Danke, ich habe mich riesig gefreut!
                                     Da hüpften doch zwei Häschen auf meinen Schreibtisch 
                                             aus einer lustig gebastelten Karte heraus.
                                                    Danke auch für die lieben zeilen!
 

Nun seid lieb gegrüsst und passt auf Euch auf, bleibt gesund, 
                                           Eure Klärchen

Kommentare

  1. Ich liebe Stiefmüterchen liebes Klärchen,
    die süßen Blütengesichtchen sind allerliebst,
    schöne Aufnahmen sind dir gelungen.
    Passe weiterhin auf dich auf und komme gesund
    durch die schwere Zeit, ganz viele liebe Grüße
    zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefmütterchen, (bei uns heissen sie Denketli) mit ihren wunderschönen Farbverläufe zaubern jetzt viel Farbtupfer in die Gärten und Parkanlagen. die Natur ist eben doch der schönste Maler.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Post, da freue ich mich mit dir, und mich auch über all die schönen Blüten die du uns zeigst. Die Natur belohnt uns dass wir momentan keine wirkliche Freiheit genießen können.

    Liebe Grüssle rübergeschickt wünsche ich dir noch einen schönen Tag. Bleib gesund

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    die Stiefmütterchen lachen uns wieder an und wir lächeln zurück und freuen uns, dass die Natur keine Pandemie-Pause einlegt, gell.
    Hab einen angenehmen Donnerstag und gib acht auf Dich,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. welch entzückende Idee mit den Häschen, das zaubert doch gleich ein Lächeln ins Gesicht und man sieht, zur Freude brauchts oft nur eine kleine Geste in dieser zeit...ganz bezaubernd und nett...
    ach ja Steifmütterchen seufz, hier noch nicht deshalb nehm ich mir zum lächeln deine ins Visier...lieben Morgengruß angel

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Post und strahlende Blumen, was will man mehr? Die Stiefmütterchen sind solche Schönheiten. Ich finde, sie werden immer unterschätzt.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich liebe Stiefmütterchen sehr.
    Wir haben auf unserem balkon heuer einen ganzen Kasten voll der Mini-Stiefmütterchen, das sieht so niedlich und fröhlich aus !
    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag zum "DND".
    Bleib gesund und sei
    ♥lich gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Stiefmütterchen sind so anspruchslos wie schön anzusehen. Sie waren oft die ersten Blumen im Jahr auf meinem Balkon.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Schön, wie es bei dir drum rum blüht - ich finde das macht Hoffnung

    lg und bleib gesund
    gabi

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Blütenfotos. Gefällt mir sehr gut.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  11. Get fast, affordable business and personal loans from SBA, Business financing with rates as low as 3%,Email: fundingcrowd13@gmail.com
    =============================================================
    Erhalten Sie schnelle, erschwingliche Geschäfts- und Privatkredite von SBA, Unternehmensfinanzierung mit Zinssätzen von nur 3%, E-Mail: finanzcrowd13@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. All die Blüten schenken uns ihr Lächeln,sind wir dankbar ,dass sie es
    in dieser schwierigen Zeit, nicht verlernt haben.
    Bleib gesund.Es grüßt herzlich Sieghild

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön
    wie gut dass uns die Natur etwas entschädigt
    für das Dilemma das gerade herrscht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost