Digital Art

Digital Art bei Jutta
Ein Apfel ist die Vorgabe von Jutta

und so habe ich ihn bearbeitet

             Ein Apfel am Tag verlängert das leben und die Gesundheit sagte schon meine Oma

eine schöne Woche, haltet durch!😍🎵

herzlichst Klärchen

Kommentare

  1. Ach das sieht ja hübsch aus, ein Apfel, gefüllt mit Blüten !
    Hast du wieder toll bearbeitet.
    Ganz lieben Dank dafür und einen gemütlichen Restostermontag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    durch die Kombination mit den Blüten hast du quasi den gesamten Lebensweg eines Apfels aufgezeigt - gute Idee!
    Alles Liebe am Ostermontag - 🐣🐰 - ich hoffe, du hast die Feiertage gut verbracht!
    Herzlichst Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/04/von-bluhhugeln-und-katzen-von.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klärchen,
    deine Bearbeitungen gefallen mir sehr gut,die idee mit den Blüten gefällt mir.
    Danke fürs verlinken.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen, wie schön dein Apfel ausschaut in verschiedene digitale Bearbeitung! Toll und eine gute Woche wünsche ich dir bleib gesund und munter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...und erinnert mich dass ich mir beim nächsten Einkauf auch wieder welche kaufen sollte ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Creative edits! I love the idea of apple blossoms hiding inside the apple!

    AntwortenLöschen
  7. Ein Apfel am Tag ist nicht nur sehr gesund, es lässt sich auch wunderbar spielen mit ihm.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. schön wie du Apfel und Apfelblüte vereint hast

    lg und bleib gesund
    gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,
    sehr kreativ wie Du diesen Prachtapfel mit der Blüte verbunden hast. Sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. ...my grandma told me the same thing! Take care Klärchen and stay well.

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    gestern habe ich auch noch Äpfel gekauft, aber die waren nicht so verspielt.

    Reißbeissssss und Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klärchen,

    die Kombination der Gegensätze mit den leichten, fluffigen Blüten zum schweren Apfel gefällt mir und sieht zudem noch richtig hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost