DND

Der Donnerstag DND wie immer bei Jutta

                            Ein paar Blümchen  bitteschön, kann man zur Zeit immer seh`n.

                                                                    Vergiß mein nicht
Kirschblüten
Apfelblüten
Pfirsichblüten
Pfingstrose

Die Schmetterlinge sind vom letzen Jahr ein Admiral flog jetzt aber in unserem Garten, so schnell, hatte ich die Kamera nicht parat. Die Obstblüten  sind immer schön und Nachbars Garten gegenüber.
Die Pfingstrose  steht bei mir, Kuhschelle und Vergissmeinnicht auch.
ich habe so viele Fotos in meinem Archiv, dass ich die Blüten gerne noch mal zeige.Dieses Jahr blüht alles viel früher.


Grüsse am Donnerstag, passt auf Euch auf,
Eure Klärchen


Kommentare

  1. Ja, Blümchen kann man immer sehen,
    besonders wenn sie so schön sind!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz wunderbare blütenpracht, die - wie man sieht - besonders auch von schmetterlingen geschätzt wird!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Blümchen gehen immer :-)
    Besonders wenn Vergißmeinnicht dabei sind, die ich so sehr liebe !
    ♥lichen Dank dafür und auch für´s verlinken zum "DND"
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbare Betrachtung mit all den Blumen das einen erfreut sie zu sehen!
    Ich wünsche dir einen schönen letzten Apriltag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt lohnt es sich einen Blick über den Gartenzaun zu machen. Überall spriessen die Blumen zum Glück müssen sie den Abstand nicht einhalten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, toll wie zur Zeit alles blüht, aber bei dem Schmetterlingsflieder hast du doch bestimmt Bilder von letztem Jahr genommen. Der blüht doch erst im Juni :)))
    Die reiche Blüte der Obstbäume verspricht eine ausgezeichnete Ernte im Herbst. Die Natur wird uns also gleich zweimal verwöhnen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    die Pfirsichblüten sind ja wunderschön und dann natürlich diese herrlich pralle Knospe der Pfingstrose, das wird ja eine Farbexplosion geben wenn die voll erblüht. Wunderschön ♥♥♥
    Liebe Grüße und einen angenehmen Donnerstag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebes Klärchen, wie schön jetzt alles blüht und deine mitgebrachten Fotos sind ein wahrer Augenschmaus. :-)

    Auch wenn der Schmetterlingsflieder noch nicht blüht, ist das nicht tragisch, ich freue mich über deine Bilder vom letzten Jahr. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderbar die Blüten strahlen sieht
    man an jedem Bild. Einfach traumhaft. Die Natur ist ein großer Heiler. Einfach mal in die Natur eintauchen und
    in ihr baden. Bleib gesund, das wünscht
    Sieghild.

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen, das sind wunderschöne Blütengrüße,danke. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 1.Mai.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  11. Du hast Recht: Blumen gehen immer. Mir gefällt vor allem das Bild mit den Pfirsichblüten.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Klärchen,
    eintauchen in deine Blütenpracht,bewundern
    und genießen, ein heilsamer Moment, den wir
    alle benötigen.
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Mai trotz alledem.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost