Zitat-Zip

Zitat am Samstag ZiB für Nova


Pause heißt
 auch Langsamkeit und Ruhe  kennen lernen.
K.S.

Kommentare

  1. Die Ruhe finden und auch damit auseinander setzen, die Geschwindigkeit herunter zu fahren.
    Toll passt das Bild mit dienen Worten.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit dafür!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. *breitgrins*...so isses und das müssen in der jetzigen Zeit bestimmt sehr viele Menschen wieder neu lernen. Wir haben hier damit weniger Probleme weil die meisten Menschen eh schon so drauf sind ;-)

    Klasse ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Und so, genauso ist es auch.
    Hektik kann man auf ad acta legen, bringt nämlich nichts.
    Man lernt wieder entspannter und ruhiger zu werden.
    Das ist die andere Seite von Corona !
    Dein Bild passt da sehr gut zu deinen Worten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, liebes Klärchen, jetzt haben wir endlich die Ruhe nach der sich sonst immer alle gesehnt haben. Aber schon schreien die ersten wieder nach der alltäglichen Hektik und können es kaum erwarten wieder in den Alltagstrott zurückzukehren.
    Wir sollten die Pause einfach mal genießen so wie die Möwen auf deinem Bild.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. tolles Bild
    Möwe in Freiheit
    dazu das weite Meer
    und beide können ohne Einschränkung alles machen was sie mögen!!!
    Gruß angelface

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    den Begriff "Pause" haben wir ja in den vergangenen Wochen sehr oft neu definiert. Aber immer noch bedeutet es Innehalten und Ruhe finden. Ein wunderbares, Ruhepause verströmendes Bild!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolles Bild.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    da hast du ein super ZiB verfasst, genauso sehe
    ich das auch. Ob man will oder nicht, die Ruhe
    und Besinnlichkeit genießen ehe das hektische
    Leben wieder anfängt, es tut der Seele gut.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, achte
    weiterhin auf dich und vorallendingen bleibe gesund.
    Liebe Grüße von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir ausgesprochen gut, liebes Klärchen. Ein tolles Bild vom Meeresgestade und auch das Zitat.

    Bleibt gesund. Sonnige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost