Zwischendurch mal ein Gruß
Es geht auch mal ohne... zwischendurch aber eine Impression aus meinem Garten, den ich gerade genieße wenn es nicht regnet. MeinMohn in voller Blüte steht, doch schnell vom Winde verweht. Vor 3 Jahren habe ich ein Beet mit Mohn besät und er hat sich mächtig vermehrt, ich lasse ihn und freue mich riesigüber den Mohn, der sich vereinzelt auch in anderen Farben zeigt. Auch andere Blüten erfreuen mein Herz. ...
Servus Klärchen,
AntwortenLöschen"ist das Türmchen noch so klein, aus Weimar muss es sein"!
Ein schöner Spaziergang durch den Park und eine herrliche Sicht auf Weimar !!
Gute Zeit,
Luis
Ob klein oder groß, das ist doch vollkommen schnuppe. Es passt absolut und ich freue mich darüber und dass du mit dabei bist.
AntwortenLöschenWie Luis schon geschrieben hat, ein schöner Spaziergang durch den Park. Da möchte man doch gleich auch eine Zeitreise machen und dem "bunten Treiben" zuschauen, gell^^
Liebe Grüssle
N☼va
Hallo Klärchen,
AntwortenLöschenich finde diesen Glockenturm von diesem
Schloss auch sehr schön, aber auch der Park
und die Aussicht gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Lg Sadie
Tolle Fotos von Weimar, liebes Klärchen, eine schöne Stadt. Leider war ich noch nie dort.
AntwortenLöschenEinen schönen Tag und liebe Grüße von Edith
hach, was für ein herrliches gebäude. Weimar muss hübsch sein, hab ich jetzt schon so einiges gesehen.
AntwortenLöschenlg
andrea