T-in die Woche

Diese Woche habe ich eine Schranktür, 
altes Leinen und alte Nachtwäsche  gab es zu Oma`s Zeiten.
Das geht nun zu Nova in die neue Woche


Gut gestappelt und auf geräumt.
bei dem Wetter schaue ich auch in meine Schränke und sortiere aus.
Bei uns gibt es von der Kirche organisiert, einen 1 Euro Markt zweimal im Jahr. Da kann man gute Sommer-oder Winterkleidung hinbringen und es wird für einen guten Zweck verkauft. Was übrig bleibt wird einer Sozialeinrichtung zugeführt.
Zufällig habe ich auch noch in einem Ordner diese Tür  aus Holland gefunden.

Ein kleiner Blumengruss und ein Danke an alle die mir hier treu verbunden sind, Klärchen



Erwarte nicht
das man dich immer versteht
erwarte nicht
das jemand den gleichen Weg geht
jeder auf seine eigenen Erfahrungen baut
die sind ihm vertraut.
K.S.(c)


Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    diese alten Schränke wurden seinerzeit mit so viel Liebe, Mühen und Sorgfalt bestückt und waren samt Inhalt wertvoll.
    Die örtlichen Flohmärkte gibt es ja inzwischen überall im Lande und sie werden so gut besucht, dass sie vermutlich auch noch lange weiter leben werden. Und das ist gut so.
    Schönen Sonntagabend
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gleich bei der zweiten Tür an Holland deken müssen und mag diese Architektur sehr. Auch Omas Schranktür ist klasse!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus wie ein "Aussteuer- oder Brautschrank".
    Schon recht gut bestückt - es kann bald geheiratet werden ;-))
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich auch sofort gedacht, also wie Luis mit dem Aussteuerschrank^^ Heute würden sich die jungen Leute darüber kaputt lachen, gell.

    Gefällt mir, auch das zweite T weil man dort von solch schönen Blüten empfangen wird. Echt klasse und ich danke dir dafür, sowie auch für den schönen Blumengruß von dir. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dieser alter Schrnak mit seinen Inhalt, Toll dieses Pc Türenbild aus Holland.
    Dein kleines Gedicht ist wunderschön, ja das sollte man sich zu herzen nehmen!
    Danke für die Blumen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

  6. Super "Tore" öffnen eine schöne Welt heute bei dir
    liebes Klärchen
    und dein Sinnesspruch ist so was von beeindruckend,
    das ich heftig in die Hände klatschen muss. Vielen
    Dank dafür und ich wünsche dir einen guten Einstieg
    in die neue Woche,liebe Grüße von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Tür - bzw. Türblick in diesen Schrank! Ich musste gerade schmunzeln denn meinen Schrank aufzuräumen steht diese Woche auch an! Schön aufgeräumt ...
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Platz brauchts dafür sowohl im Schrank - als auch - "für den Schrank" aber der ist so schön - mit und ohne INHALT, dass ich ihn - hätte ich Platz - sofort aufstellen würde...:-)) aber l e i d e r - ist dem nicht so...aber: gute Wahl für den heutigen Post...ausmisten - immer gut!
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist das nicht mein Schrank, er gehört einem Museeum, aber ich habe auch einen "Alten Schrank" :-))

      Löschen
  9. wie schön
    bestimmt in einem Heimatmuseum?
    Ja früher war es wichtig genügend Wäsche zu haben

    sehr schönes Bild
    auch das Bild von dem holländischen Haus
    ich mag dsa mit den Stockrosen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Erinnerungen werden wach,wenn man in diesen zauberhaften Schrank schaut. die Borte an den Einlegböden,erinnern mich an meine Handarbeitszeit in der Schule.
    Herzlichen Dank fürs Zeigen liebes Klärchen,sagt,Sieghild

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost