DAD 7-Dienstag

 Digital-Dienstag Bildbearbeitung

Ein Foto von mir vom Reichstag, Aufgang zur Kuppel

Blick nach unten original

Street-art

Rund und bunt

Eine schöne Woche und viele Inspirationen, Eure Klärchen

Mal vorbeischauen?  https://klara-marie.blogspot.com


Kommentare

  1. Das schaut ja irre aus, allein schon im Original der Blick nach unten. Da sollte man auch schwindelfrei sein *gg*

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, es ist harmloser als es aussieht, ich habe es auch geschafft:-))

      Löschen
  2. So ein Abgrund ist nichts für mich. Da gefällt mir doch der tiefblaue Strudel viel besser :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war nicht so schlimm, aber das blaue ist mir auch lieb, ein Wal wie Elke schreibt. L. G.

      Löschen
  3. Wieder schön "gezaubert "
    Das Verlinken nicht vergessen !
    Grüßle mit ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toll, Elke, der Wal hat es in sich, ja,ja, wo der landet?

    AntwortenLöschen
  5. Das Original, übrigens eine interessante Aufnahme, hast du wunderbar verwandelt, wobei mir die blaue Ausführung auch am besten gefällt.
    Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Rund und bunt gefällt mir am Besten liebes Klärchen, sehr schön hast Du das gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bearbeitungen sehen richtig spannend und inspirierend aus, liebes Klärchen!
    Herzliche rostrosige Grüße
    und hab eine gute Zeit!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/11/internationale-glastage-in-der.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost