ZiB nicht einfach

 ...aber auch nicht schwierig.

Zitate habe ich genug für Nova, aber sie sorgfältig im Einklang mit Fotos zu bringen braucht Zeit,

die ich momentan nicht so habe wie üblich. Siehe  :https://elma-klaerchen.blogspot.com 

Blütenpracht von der Sonne gemacht

 Das kommt aus der Mottenkiste, nee vom September Erntedankfest in Ostfriesland klick gross

Ein Lebenskünstler betreibt die Kunst zu leben,

 versuchen wir es! 

Grüsse ins Wochenende auch wenn es stürmen, regnen oder schneien sollte, ein schönes,

Eure Klärchen 



Kommentare

  1. Ja liebes Klärchen mir geht es da ähnlich deshalb werde ich auch diese Woche aussetzen mit einem Blogpost und werde einen Gang runter schalten das tut dann auch gut. Deine schöne Blütenpracht passt perfekt , ja die Sonne machts!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Lässt sich denken liebe Klärchen, aber ein schönes ZiB hast du dennoch mitgebracht. Ja, genau so ist es mit der Blütenpracht...die Sonne wird benötigt aber auch der Regen. Freue mich dass du dennoch mit dabei bist und danke dir dafür.

    Alles Gute weiterhin und pass aber auch du gut auf dich auf.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Lach, dem Spruch gibt es nichts hinzuzufügen und der Blumenkorb sieht wirklich wunderschön aus.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Die Blütenpracht ist nun auch bei mir vorbei. Der Garten hat sich GRÜN / WEISS geschmückt! Dein ZiB holt den Sommer nochmal zurück. Es hat halt alles seine Zeit und dies nicht nur in der Natur.
    ♥ lich Grüße und eine entspannte Zeit für dich
    Lieselotte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost