Zitat am Samstag

 Das ZiB zu Nova

Bäume, entweder schlingeln sie sich so durch gen Himmel, oder sie beugen sich mit dem Wind.

Ein Wegweiser durch die Sonne geradeaus nach Bethlehem

Zitat

 

Ich sage was ich denke

ich denke was ich nicht sage!

In dieser Zeit passen Zitate auf vieles was in der Welt passiert, wenn es keine  gesprochenen Worte dafür gibt.

K.S.

Allen die hier vorbeischauen wünsche ich ein gemütliches Adventswochenende mit allem was Freude macht!

Eure Klärchen

Kommentare

  1. Wundervolle Worte von dir, in jedem deiner Bilder. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder dabei bist.

    Wünsche dir noch ein schönes erstes Adventswochenende und sende liebe Grüsse zu

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. der Unterschied liegt darin dass man es freiwillig tut.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich sehr gerne den Worten von Nova an. Deiner Bilder tragen jeweils einen wundervollen Spruch. Wir lassen uns jetzt nicht mehr verbiegen, denn wir haben inzwischen starke Wurzeln und können auch Gegenwind vertragen. Das bringt das leben so mit sich.

    Ich wünsche dir ein wundervolles 1. Adventswochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte große Freude an deinen Fotos, die Weisheiten die du dazu ausgesucht hast gefallen mir ebenso.
    Wünsche dir für morgen einen gemütlichen ersten Advent, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    ein sehr schöner Spruch, dem ich nur zustimmen kann.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du mir einiges mit auf den Weg gegeben an wahren Weisheiten. Im Spinnennetz möchte ich aber nicht gefangen sein oder gefangen gehalten werden.
    Viel Freude beim anzünden der ersten Adventskerze
    Lieselotte grüßt herzlich

    AntwortenLöschen
  7. Was soll ich sagen.... die Technik, sprich Blogger, blockiert wieder mal die Kommunikation. Manchmal fehlen mir dann einfach nur die Nerven, um lockerflockig weiter zu machen. Es ist Sonntag und es hat heftigen Nebel draußen. Wir werden jetzt trotzdem eine kleine Runde drehen...

    Liebe Grüße zum 1. Advent von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym ist es ja angekommen! Adventgrüsse zurück, Klärchen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost