Heute- Morgen

 Natur ist mir wichtig

auf der Fensterbank meine Flamingoblume
Bei meiner Freundin durchs Fenster erwischt, eine Drossel, leider nicht so scharf

Ein Herbstgruss

Allerspiegelung

Filigranes

 Schnell vorbei, manchmal komme ich einfach nicht mit, möchte kommentieren und schon ist es Schnee von gestern oder einfach jeden Tag etwas Neues in den Blogs. Ich merke es ja auch hier bei mir. Es nicht nur mir so!  Jedem möchte ich gerecht werden, aber das geht nicht und mit dem Lesen und Anschauen in Ruhe komme ich kaum hinterher. Ich weiss noch nicht wie ich damit umgehe, nehme ja selber gern an einigen Aktionen teil und schaue auch soweit wie ich komme bei meinen Mitstreitern vorbei.

Den ganzen Tag am Computer sitzen möchte ich nicht, also reduziere ich und mache Abstriche. Bitte nicht falsch verstehen, ich nehme es nun mit Gelassenheit und und zu bestimmten Stunden  auch die Zeit.Ich blogge mit Spass und das soll so bleiben.

Dies und folgende Seite ist mit Elkes DND verlinkt

https://binablurei.blogspot.com/2022/11/dnd-donnerstag_24.html

 Eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch für jeden eine Praline aus Belgien

wahre Kunstwerke, Eure Klärchen

Keine Werbung, alles schon verspeist, mit Sternen ausgezeichnet

Ein Geschenk meiner Tochter, die ihren Sohn in Belgien besucht hat 💕

Kommentare

  1. Liebe Klärchen - das geht mir auch so ähnlich - ich will auch nicht den ganzen Tag am Computer sitzen und überall herumstöbern - das mache ich so von Zeit zu Zeit- so wie jetzt hier bei Dir. Bloggen ist zwar schön - aber es nimmt auch eine ganze Menge Zeit in Anspruch -und hin und wieder denke ich- es gibt ja auch was anderes auch noch.....
    Alles Liebe und eine gute Zeit.
    Violetta

    AntwortenLöschen
  2. Hast du auch vollkommen Recht. So halte ich es auch und bin nur am Morgen am PC. Da dauert es halt bevor ich antworte bzw. Kommentare freischalte 😉

    Wunderschöne Naturaufnahmen hast du mitgebracht. Hoffe es geht auch soweit wieder besser und wünsche alles Gute und Liebe.

    Herzlichste Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  3. oh oh diese Praline`s aus belgien sehen verführeisch aus, daran ist - nach deinen wunderschönen Aufnahmen - mein Blick hängen- geblieben:-) und ich bekam sofort appetit.
    /seit ich wieder kauen kann/ -
    was das bloggen und kommentieren angeht, so ergeht es vielen Lesern und Mitstreitern, man möchte einerseits und hat dann doch nicht die Zeit und Muße - "überall hineinzu-sehen..." so beschränken sich die gegenseitigen Besuche eher oft auf bekanntere Namen und Gesichter...
    - und man sucht kaum noch fremde seiten auf - was ja oftmals schade ist, denn dann entgeht einem ab und an mal doch viel an interessanten Inhalten...
    das Leben ist halt doch sehr bunt...
    liebe Grüße in deinen Tag... herzlichst angel
    P.S und warum geht jetzt mein Kommentar zu dir nicht raus?

    AntwortenLöschen
  4. Sei mal ehrlich: für DND schnell etwas Puderzucker auf's Blatt gestäubt ? 😅 Grins.
    Schöne Aufnahmen von dir.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liselotte, bei mir ist alles echt, Schnee schmilzt schnell dahin, leise rieselt der Schnee,. LIEBE Gruesse, Klaerchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alte Türen

ZiB im Bild

DND-Donnerstag

Schilderwald

Schilderwald