DAD

 Digitale Bildbearbeitung am Dienstag

Das Original ist der Zwinger in Dresden, ein wunderschönes Gebäude

ich habe mal ein wenig dran gearbeitet.

Original

Reflexionen

Bleistiftzeichnung

Glasfenster

Das alles habe ich mit Superfoto bearbeitet, ein Bildbearbeitungsprogram, 

wenn ich keine Zeit habe geht das super.

Eine schöne Woche weiter für Euch. Schaut  bei Jutta vorbei, dort gibt es mehr von schönen Bearbeitungen. Spass an DAD

Eure Klärchen


Kommentare

  1. Ein beeindruckendes Gebäude. Ich mag die Bearbeitung als Zeichnung - sieht aus wie ein Dornröschenschloss.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Als wir am Zwinger waren, wurde er leider restauriert und überall standen Baugerüste herum. Aber es war trotzdem ein beeindruckendes Gebäude, deshalb gefällt mir das Original am besten.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Die Glasfester Bearbeitung sieht super aus, aber auch die Zeichnung hat ihren Reiz.
    Ganz ♥lichen Dank, dass du so treu dabei bist, ich freue mich immer, wenn ich entdecke, dass du wieder mitgemacht hast :-)
    Liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl der Dresdener Zwinger nicht weit von meiner Heimatstadt entfernt liegt, habe ich dieses phänomenale barocke Bauwerk noch nicht besucht. August der Starke ließ hier eine absolute Schönheit für die Nachwelt erbauen. Deine Bleistift Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Der Fehlerteufel war bei mir mal wieder am Werk, es sollte heißen: ...erbauen lassen.
    Lieselotte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost