Zitat am Samstag

 ZiB bei Nova

Was kann schöner sein, spazieren im Mondenschein!



Mehr von mir hier versteckte Lyrik
 
Allen ein schönes Wochenende, Eure Klärchen
 

Kommentare

  1. .......da kann ich mich nur anschliessen! Sonst keine Probleme mit schlafen aber wehe der Mond zeigt sein volles Gesicht.
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Im Grunde ja liebe Klärchen, aber manchmal macht man es einfach wenn man sich auf etwas freut. Allerdings je mehr man zählt und auf die Uhr schaut um so langsamer vergeht die Zeit, gell 😁

    Vollmond hat mich noch nie um den Schlaf gebracht, aber ich liebe es auch ihn am Nachthimmel zu sehen, vor allem wenn dann auch die Sterne so funkeln. Das ist immer ein Vorteil wenn man Frühaufsteherin ist *gg*

    Danke dir für die klasse ZiB’s und dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  3. wie anoym...und google konto will nicht von mir am frühen Morgen? >< wo - wie - was ?
    jetzt weiß ich warum mein Badezimmer nachts um DRei plötzlich so " hell " war!!!!!
    neee neee...dann schlafe ich auch schlechter oder wache immer wieder mal auf und wälze mich...
    angel ...die heute ohne Namen :-)) ein Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich der Mond, ja er hat mich glaub auch so schlecht schlafen gelassen. Tolles ZIB hast du davon gemacht. Er war so nah bei mir direkt morgensfrüh als ich frühstückte und ihn sah!
    Lieben Wochenendgruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, liebes Klärchen, der Vollmond kann frau um den Schlaf bringen... kann ich durchaus nachvollziehen 😁 Wobei es bei mir zumeist die Nacht vor dem Ereignis ist, die mich wach hält.

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück habe ich mit dem Mond keine Probleme. Aber ich wünsche dir, dass du in den kommenden Tagen besser schlafen kannst.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Mich bringt er auch oft um den Schlaf liebes Klärchen :-))) erst vor ein paar Tagen war es wieder soweit aber unser Garten war fast wie mit einem Scheinwerfer beleuchtet so hat er gestrahlt.....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost