DAD Digital 9

 Digitale Bearbeitung am Dienstag

schaut mal bei Jutta

Mein Original eine Kerze, abgebrannt schon ein kleines Kunstwerk, darum habe ich sie fotografiert

K.S.(c)original

K.S.(c) SW

Mit mehreren Filtern gemalt

 Ich stell mich gern neuen Herausforderungen

und vermische sie mit alten Strukturen 💜

 K.S.

 Gern verlinke ich es  bei Jutta


 

Kommentare

  1. Das ist sie wirklich und sowas dann so zu verewigen hat was. Vor allem so als "Gemälde" gefällt es mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Großartig,
    schon im Original ein kleines Kunstwerk und sämtliche Bearbeitungen wieder gut gelungen !
    Macht halt spaß, gell ?!
    ♥lichst Jutta und Dankeschön

    AntwortenLöschen
  3. Prima wie du die Farbe in die graue "Vulkanlandschaft" , erinnert mich nämlich an einen Lavastrom, gebracht hast. Sieht gleich viel freundlicher aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Das farbige gefällt mir gut. Von der Struktur fast wie ein Aquarell. Was sich so alles zaubern lässt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du mit deiner Bearbeitung ein Kunstwerk erschaffen!
    ♥ lich grüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild von der Kerze, wie der Wachs sie selber gestaltet hat ist ist wirklich bereits ein wunderbares Kusntwek - das du noch verstärkt hast.
    Dankeschön sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  7. diese Vorlage di e allein schon künstlerisch wirkt auf die malerische Art darzustellen hat was ...ausgesprochen warmes herzliches in der Aussage...schwing den Pinsel und erschaffe neues ...!
    lieben Gruß angel...gefällt mir ausnehmend gut...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost