DND-Schilderwald

 Nicht besonders konnte ich fotografieren, also auch etwas ein paar Tage alt.

Für den Schilderwald bei Arti

Hinweis zu einem Bootssteg an der Müritz

DND bei Elke 

alles trist

Es regnet und regnet und hört noch nicht auf, doch wer weiss wo zu es gut ist,

Wasser wird gebraucht.

Ein schönes Wochenende, Eure Klärchen


Kommentare

  1. Zumindest am See sah es nicht trist aus, aber sonst ist ja doch nun die Jahreszeit die alles wirklich trist erscheinen lässt wenn die Sonne nicht strahlt. Meine Mum und meine Freundin aus D. haben gestern auch geschimpft über das Nasskalte im Norden (Bassum).

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova es schneit gerade, sicher auch in Bassum.Liebe Grüsse, bei Dir ist es sicher wärmer, Klärchen

      Löschen
  2. Wenn ich Schmuggler lese, denke ich gleich an Piraten und die Karibik oder Südsee. Wäre doch schön, wenn man sich dort im Sommer am See oder in einem Lokal dort dieses Feeling abholen könnte. Ganz vielen Dank für dein "mitgenommenes" Schild.
    Hier scheint schon seit Tagen immer die Sonne, also Herbstwetter vom Feinsten. Ich schicke euch mal ein paar Sonnenstrahlen vorbei :)))

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, bei uns gibt es gerade Schnee, nichts mit Karibik, liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

      Löschen
  3. tja...es gbt trübe Tage
    regnerisch kalte..
    unfreundlich anmutende
    und doch ist irgendwo ein
    winzigkleines Stückchen Schönheit und Harmonie darin enthalten..
    selbst im grauen Blatt das zu boden fiel
    um sich mit der Erde zu vereinen
    Nahrung zu schöpfen für die Wiederkehr
    im Sommer zu " kalt" im Winter zu " warm
    wie empfinden wir graue Tage
    oder Kiesel im Glas
    blaugrau
    weiß oder grau
    nur trostlos und grau...(> oder doch mehr oder < gehören sie dir und mir...
    wir sortieren sie aus
    angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter macht es niemanden recht, ja, das war schon immer so. Nun schneit es, aber sicher gibt es nicht viel, wie bei Dir auf dem berg, liebe Grüsse

      Löschen
  4. Deine Seenfotografie ist einfach wunderschön, diese Abendstimmung hast Du schön festhalten können.
    Hier macht der Regen gerade Pause und jetzt sollen wir statt Regen Schnee bekommen, ich bin gespannt,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsi, bei uns ist es wie bei Euch, Schnee, aber hält sich wohl in Grenzen, liebe Grüsse

      Löschen
  5. Ja der Herbst hat die "unschöne" Seite grade erreicht. Nass Kalt und wirklich unfreundlich für irgendwelche Aktivitäten draußen. Trotz dem hast Du wirklich Interessante Bilder geschossen
    vor allem dein Sonnen Untergang? Toll
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost