T-in die Woche

                                

Die erste Adventwoche, was wird sie uns bringen?

Heute wurde ich inspiriert zum Basteln, das wird diese Woche passieren .

Diese Tür habe ich in Nürnberg im Dürerhaus fotografiert

Ich denke positiv und schaue nach vorn mit ein wenig Unsicherheit

Zurück blicke ich auf die wunderschöne Stadt Dresden mit ihere Frauenkirche.

Dort durfte ich an einem Geburtstag vor 10 Jahren in der Kirche ein Konzert erleben.

Ein wunderbares Geburtstagsgeschenk! Eine Stadt voller Musik!!

Damit wünsche ich allen eine schöne erste Adventwoche, bleibt gesund!

Eure Klärchen

Die Tür geht natürlich zu Nova dort werden viele Türen geöffnet!


Kommentare

  1. Ein schönes Foto von der Tür und auch ich wünsche dir eine schönen 1.Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der Himmel im Eingangsbild gefällt mir sehr, Klärchen

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Derweil wir deine heutigen Bilder bestaunen sind wir bereits gespannt was die "Bastelwoche" so alles hervorbringt.
    Ganz liebe Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und das T gefällt mir auch sehr gut. Schon besonders so kunstvoll bemalt. Danke dir dafür und dass du wieder dabei bist.

    Wünsche dir dann eine erfolgreiche Bastelwoche und sende liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost