T-in die Woche

Viele Türen in die neue Woche öffnen  sich wieder bei Nova

Ich glaube die Tür gibt es in mecklenburg, weiss es nicht mehr? Sie ist aber sehr schöner Eingang einer Kirche!

In jedem Urlaub schon ewig habe ich Türen und Fenster fotografiert , in einem extra Ordner archiviert, 

leider nicht dabei geschrieben wo es war, jedenfalls nicht immer, hätte ich gewusst, das ich an Novas Aktionen teilnehme, dann hätte ich es mir nortiert, aber ich bessere mich.

Fenster sind auch schön!

In Belgien- kann unbezahlte Werbung durch Text enthalten.

Eine schöne Woche , das Leben und Türen haben immer Überraschungen bereit.

Eure Klärchen

Kommentare

  1. Im Grunde auch nicht schlimm, aber schon klasse dass du es schon damals gemacht hast. Das heutige T sieht jedenfalls auch wieder superschön aus. Toll mit den Beschlägen und den farbigen "Ornamenten" Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Eine nicht alltägliche Kirchentüre hast du gefunden !!
    Eine gute neue Woche und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer alten Kirchentür aus - auf jeden fall ist diese sehr sehenswert.

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost