Schilderwald und DND

 Viele  verschiedene Schilder  gibt es bei Arti. und DND

Ich bin bei uns im und am Spanger Forst fündig geworden, fand sie sehr lehrreich.

Heimische Vogelarten bei uns  in der Marsch und im Wald

Fotos können unbezahlte Werbung enthalten!

Die Schilder schicke ich gern in den Schilderwald zu Arti


 Das geht nun auch zum DND bei Elke habe ich überlegt

 




Euch allen Grüsse in den Mittwoch und  Donnerstag, eine schöne Woche weiterhin, bei uns gibt es Regen und Wind.

Eure Klärchen

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    es muss ein ganz fantastischer Wald sein in dem sich all die verschiedenen Vögel heimisch fühlen. Habicht, Bussard, Kauz, Sperber und Waldohreule brauchen schon einiges an Nahrung, so dass man bestimmt auch viele Mäuse und Kaninchen jetzt in den Blättern rascheln hören kann. Eine Erdkröte hatten wir ganz zufällig in unserem Garten entdeckt, als wir den Steingarten neu angelegt haben. Jetzt wissen wir auch weshalb die Vogeltränke manchmal morgens so richtig verdreckt ist :))
    Ich mag diese Info-Schilder sehr gerne und habe mich deshalb riesig darüber gefreut. Ganz herzlichen Dank dafür. Ach ja, die beiden Bankwächter sehen echt knuffig aus.
    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderhübsches Schild, dass die Besucher des Waldes informiert, welche Vögelchen dort
    heimisch sind, da kann man etwas lernen liebes Klärchen. Ein interessantes Schild über die
    Erdkröte.
    Liebe Grüße in Deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein lehrreicher Waldpfad, den ich gerne mit dir gegangen bin, denn der Lichteinfall im Herbst ist besonders schön. Solche Info-Schilder finde ich immer sehr interessant und gerne nehme ich davon die ein oder andere Information mit.
    Lieben Gruß und einen feinen Abend wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch toll wenn Informationstafeln/Schilder angebracht werden, und schön zu sehen dass es dort noch soviele verschiedene Arten gibt. Von den Bildern her möchte man sofort einen Spaziergang machen, ein echt toller Wald und danke dir dass du uns mitgenommen hast.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner artenreicher Wald durch den du da spazierst bist
    da geht man gerne entlang
    und vielleicht entdeckt man doch den einen oder andere Vogel
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich kommen auch noch alle Vögel vor in diesem schönen Wald.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost