T-in die Woche

 Verflixt, es ist schon wieder soweit, die Tür in die neue Woche öffnet sich,

so schnell vergeht die Zeit.

Bei Nova gibt es viele Türen zum Anschauen mit einem Klick

Ich habe ein schönes Bauernhaus in Worpswede mit einem Spruch über der Tür gefunden 

und eine alte Scheune.

Obwohl so alt, drum herum alles sehr gepflegt

Die Zeiten wandeln sich,

nicht vergessen, 

auch  du!

Damit allen eine gute Woche, Eure Klärchen


Kommentare

  1. Worpswede war für mich immer ein Besuch wert, ein tolles Örtchen mit soviel Charme. Neben all dem Fachwerk und schönen Höfen, und toll dass du davon was mitgebracht hast. Danke dir dafür. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen wundervollen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ich fahre gern mal am Wochenende dahin, es ist sehr sehenswert, eben ein Künstlerdorf. Liebe grüsse zu Dir

      Löschen
  2. Dein T gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag solch alte Höfe.

    AntwortenLöschen
  3. Worpswede ist wirklich ein schöner Ort und Du hast so einen schönen Fachwerkhof mitgebracht liebes Klärchen.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Da lacht das Herz. In meinen romantischen Vorstellungen war so ein alter Hof immer mein Traum. Jetzt sehe ich immer nur die Arbeit, die mit dem Erhalt von Haus und Nebengebäuden verbunden ist und ich würde etwas handlicheres bevorzugen. Trotzdem ein schöner Hof. Worpswede hat immer wieder einiges zu bieten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, das habe ich in jungen Jahren auch gedacht, heute bin ich froh ein überschaubares Zuhause zu haben. Liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost