T-in die Woche

 Wer kommt, der kommt auch wenn kein Türgriff vorhanden ist,

gucken kann ja jeder!

Mal schaun was die neue Woche bringt!

Die Tür wurde mir von einer Freundin geschenkt. In Neuseeland fotografiert.

Leise rieselt der Schnee, doch schnell ist er wieder weg, Kälte bleibt.

Verlinkt mit Nova`s Türensammlung.




Kommentare

  1. Was für eine zauberhafte Tür !
    Da war ein Künstler am Werk.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Find ich klasse, was man aus dieser Tür gemacht hat.
    Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. ....so hat jeder Gast gleich ein Begrüßungsblümchen zur Hand ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Eine schönes Motiv auf der Tür liebes Klärchen, danke fürs Zeigen, bin noch nicht fit, aber wollte dennoch einen Gruß hinterlassen, liebe Grüße von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Wow...die Calla ist ja supertoll darauf gemalt. Gefällt mir sehr sehr gut und ich danke dir und deiner Freundin dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Weiterhin alles Gute für deinen Mann und herzlichste Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ganz was anderes, Schlichte Türen bemalt, sieht man ja öfter am, aber so einen rustikale nicht. Macht sich aber gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine besondere Tür liebes Klärchen da mag man doch gerne ein und aus gehen. Toll dass Deine Freundin dabei an Dich/uns gedacht hat.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure Zeit
freue mich über jeden Kommentar und Fairnis

Zitat im Bild

ZiB im Bild

Schilderwald

Zitat im Bild und Tür

T- in die Woche ohne ihn

Post verwalten, Freupost